Spendenübergabe mit Narrenkappe

Mit einer großzügigen Kleiderspende hat der 11er Rat der GFV e.V. die Jugendwerkstatt Gießen gGmbH bedacht. Ein Transporter voller gut erhaltener und zum Teil sogar neuer Kleidung wurde am 20.01.2021 an das KAUFHAUS übergeben. 

Inspiriert war die Spende von der Dezember-Aktion „Wärme spenden“ – einer Initiative der Jugendwerkstatt Gießen gGmbH in Kooperation mit der Wohnungslosenhilfe „Die Brücke“. Der Gießener 11er Rat hat die Spenden am vergangenen Wochenende in Stadt und Landkreis gesammelt und dabei kam eine große Menge Kleidung zusammen.
Das Team des KAUFHAUS zeigte sich sichtlich begeistert über die Hilfsbereitschaft und schloss sich der Aufschrift auf einem Spendenkarton an: „Super Aktion von euch Jungs!“

Ein herzlicher Dank an alle Spender*innen und den Elferrat!