Pfarrerin Anette Bill - jetzt ist die Amtseinführung offiziell ...

Pfarrerin Anette Bill

Das Dekanat Gießen, die Jugendwerkstatt Gießen und viele geladene Gäste aus Kirche, Politik, Kommune, Freunde und Familie sowie Teilnehmer_innen und Mitarbeiter_innen der Jugendwerkstatt waren am 28. September 2015 mit dabei, als unsere neue Pfarrerin - Frau Anette Bill - offiziell in ihr Amt eingeführt wurde. Beginnend mit einem Gottesdienst in der Werkstattkirche der Jugendwerkstatt und der Amtsfreisprechung durch Dekan Frank-Tilo Becher wurde Frau Bill jetzt in ihrem Amt als Pfarrerin der Jugendwerkstatt offiziell aufgenommen.
Frau Bill wird sich neben der seelsorgerischen Betreuung der Teilnehmer_innen und Mitarbeiter_innen  der Jugendwerkstatt Gießen e.V. auch intensiv für die Fortführung der Ausbildungspatenschaften einsetzen. Mit einem Grußwort bedankte sich Frau Bill bei allen für die guten Wünsche zur Amtseinführung und für die gute Unterstützung, die sie bisher schon in der Jugendwerktstatt erhalten hat. In einer anschließenden kleinen gemütlichen Runde im Hof der Werkstattkirche ließ man bei Kaffee und kleinen Snacks diese schöne Veranstaltung ausklingen.